Einladung zur Weihnachtsfeier des 1. Moritzburger Schützenvereines 1991 e.V.

Liebes Mitglied,

am 08.12.2018 findet unsere Weihnachtsfeier im schönen Ambiente des Ballsaales von „Adams Gasthof“ statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr, die Veranstaltung selbst beginnt 19:00 Uhr.

Dazu möchten wir alle Mitglieder sowie deren Angehörige herzlich einladen!

Das Buffet ist für alle Vereinsmitglieder kostenlos, für die Angehörigen ist ein Unkostenbeitrag von 20 € pro Person vor Veranstaltungsbeginn bei unserer Schatzmeisterin Elvira Timmler zu entrichten. Die Getränkekosten sind wie immer von jedem selbst zu tragen.

Um mit der Leitung von „Adams Gasthof“ entsprechende Absprachen treffen zu können, ist es unerlässlich, die Teilnehmerzahl zu kennen. Zu diesem Zweck ging bereits bei der Mitgliederversammlung im Oktober eine entsprechende Liste herum, in der die Teilnahme sowie die Zahl der Angehörigen verbindlich eingeschrieben werden konnte. Diese Liste wird noch einmal in unserer Mitgliederversammlung am 05.11.2018 (ab 19:30 Uhr in „Adams Gasthof“) ausliegen.

Möchtest Du gern an der Weihnachtsfeier teilnehmen, kannst aber nicht zu o. gen. Mitgliederversammlung persönlich erscheinen, dann bitte doch ein anderes Mitglied, Dich in diese Liste einzuschreiben. Alternativ kann die Anmeldung telefonisch bei Jens-Uwe (0172-7932463) erfolgen.

Wenn Du Ideen zur Gestaltung der Weihnachtsfeier hast, kannst Du diese herzlich gern dem Vorstand mitteilen.

Es freut sich auf eine schöne Feier

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*