Weihnachtsfeier am 14. Dezember 2019

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2019 geht mit Riesenschritten dem Ende entgegen und somit rückt auch unsere Weihnachtsfeier (14.12.2019 im Ballsaal von „Adams Gasthof“, Einlass ab 18 Uhr) schnell näher.

Wir hoffen auf eine hohe Beteiligung; was habt Ihr als Mitglieder zu tun?

Bereits in der letzten Mitgliederversammlung im Oktober wurde eine Liste ausgegeben, in der jedes Mitglied seine Teilnahme und die Zahl der Begleitpersonen eintragen konnte. Diese Liste wird auch zu den Versammlungen am 04.11.2019 und am 02.12.2019 noch einmal herumgehen; also schreibt Euch bei Interesse in die Liste ein.

Wer zu beiden Versammlungen verhindert ist, aber an der Weihnachtsfeier teilnehmen möchte, sollte die Eintragung über ein anderes Mitglied vornehmen lassen.

Beachtet aber bitte, dass diese Anmeldung Grundlage für unsere Bestellung bei „Adams Gasthof“ und damit verbindlich ist! Dies gilt auch für die Zahl der gemeldeten Begleitpersonen.

Für diese Begleitpersonen ist wie im Vorjahr ein Unkostenbeitrag von 15 € pro Person bei Elvira zu entrichten; und zwar vor dem 14.12.2019, also spätestens am 02.12.2019 zur Mitgliederversammlung!
Es wäre unschön, wenn ‍Elvira zur Weihnachtsfeier herumgehen und abkassieren müsste.

Wer Ideen und Gestaltungsvorschläge für unsere Weihnachtsfeier hat, kann diese gern zur Mitgliederversammlung vorstellen, wir würden uns darüber freuen.

Auf eine schöne und stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit reger Beteiligung hofft

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*